Kontakte Kontakte…

Nach der Veröffentlichung der Homepage beginnt nun die spannende Netzwerkarbeit. Das erinnert mich an meine ersten Systemischen-IT-Gehversuche im Jahre 2004. Aus der Zeit sind doch noch einige Kontakte die ich nun gerne wieder anspreche.

Ich bin aber erneut überrascht wieviele IT’ler bereits auf die eine oder andere Weise mit der Systemik in Berührung gekommen sind – das lässt sich XING sei Dank schnell recherchieren. Sowohl die Kontakte aus 2004 als auch die neu gefundenen versprechen ein spannendes systemisches Jahr 2008.

Die bisherigen Rückmeldungen sind sehr positiv, und bestärken mich und Leo weiter voranzugehen.

In diesem Sinne wünsche ich allen ein frohes Weinachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Andrew Smart

2 Antworten zu Kontakte Kontakte…

  1. Da wünsch ich Euch doch in jedem Sinne alles Gute! Ihr kommt gleich in meine Blogroll.
    Ewald

  2. systemischeit sagt:

    Hallo Ewald,

    vielen Dank für die guten Wünsche! Und das Sonder-Blogabzeichen in Gold für den ersten Kommentar in diesem Blog!🙂

    Viele Grüße,
    Andrew

Schreibe einen Kommentar

