Köln, ich komme :-)

So, das gröbste ist geschafft, ich bin sowohl privat als auch beruflich jetzt in Köln beheimatet.

Noch Stapeln sich die Kisten, und das übliche organisatorische Schaulaufen (Ummelden, Auto, Adressen etc.) steht noch an, aber ich bin soweit „up and running“.

Die Arbeit im Insitut wird sicherlich noch 1-2 Woche ruhen müssen, aber dann gehts mit neuer Kraft weiter.

Die neue Adresse: Arndtstr. 10, 50676 Köln

Andrew Smart

Eine Antwort zu Köln, ich komme :-)

  1. Hallo Andrew,
    schön, wieder von dir zu lesen. Ich bin am 23./24.1.2009 in Köln, auf einem Lernforum von Elisabeth Ferrari zur Systemischen Aufstellungsarbeit:
    http://www.ferrari-beratung.com/index.php?option=com_content&task=view&id=60
    Wenn du Zeit und Lust hast, könnten wir uns an diesem Wochenende gern mal treffen!
    Grüße, Ewald

Schreibe einen Kommentar

