Updates zur systemischen IT

Hallo,

seit Januar 2010 hat sich so einiges hinter den Kulissen getan, im Vordergrund eher weniger. Wir haben in 2010 noch keine Forschungsabende durchgeführt – was wohl einige unserer Teilnehmer aus 2009 schade fanden. Wir wollen die Aktivitäten gerne wieder aufgreifen, eine Wiederaufnahme der Forschungsabende wird aber noch einige Wochen benötigen.

Die Idee der systemischen IT ist nicht tot – ganz im Gegenteil, einiges aus den Impulsen der Forschungsabende wurde in die Praxis übertragen und erfolgreich ausprobiert. Aber wie das so ist – man kann halt immer nur in wenigen Spielfelder zu gleich unterwegs sein.

Andrew

Eine Antwort zu Updates zur systemischen IT

  1. Hallo Andrew,

    ich freue mich, in den Systemities wieder von dir zu lesen! Deshalb gleich eine Zusage: Falls der nächste Forschungsabend zufällig auf den 24.9. fallen sollte, komme ich!🙂
    Ansonsten sieht es bei mir für dieses Jahr leider sehr mau aus.😦

    Herzliche Grüße, Ewald

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: